Käguru Wettbewerb

(Kommentare: 0)

Insgesamt haben sich deutschlandweit 144.000 Schüler der dritten Klassem daran versucht die spannenden Aufgaben zu lösen.

Neben dem Teilnehmerpreis für alle gab es Preise für die Kinder, die besonders viele Punkte erknobelt haben.

Mit 101 Punkten war Liese nicht nur die Schulsiegerin, sondern erhielt obendrein noch einen 1. Preis des Wettbewerbs. Mit 96 Punkten zweitbester Schüler war Jan, gefolgt von Julia R. und Antonia mit 92,5 Punkten. Sie erhielten einen 2. Preis des Wettbewerbs.

Den weitesten Känguru - Sprung, das heißt die meisten richtigen Antworten in Folge, unserer Schule und damit neben einem 2. Preis mit 88,75 Punkten des Gesamtwettbewerbs noch ein T - Shirt gewann Dominik.

Auch die nächstplazierten unserer Schule Lina mit 86,25 Punkten und Simon mit 82,25 Punkten erhielten noch einen 3. Preis des Wettbewerbs.

Wir sind stolz auf unsere Schüler und freuen uns sehr über die vielen Punkte, die sie sich errechnet und erknobelt haben.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Zurück